dartroom.de

Die Dart-Community im Internet
Willkommen bei dartroom.de. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Kinder beim Dart

Letzter Beitrag 10-31-2007, 21:30 von thomas steinbach. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-14-2007, 20:02 2461

Kinder beim Dart

Hallo

Was haltet Ihr von Kinder Beim Dart? Ich rede aber von kleinen Kindern.

Gruß Galli

neues ist besser als am alten zu meckern.
  •  10-15-2007, 8:27 2466 Antwort zu 2461

AW: Kinder beim Dart

Hallo Gali,

wenn das in einem Bereich geschieht, wo nicht geraucht wird, habe ich damit keine Probleme. Aber wir haben schon mehrmals erlebt, das Mütter oder Väter ihre kleinen Kinder mit zum Spiel in die verräucherte Lokalität gebracht haben und das ist für die Kleinen sehr schädlich. Schlimmstes BEispiel war ein Säugling der eine Woche alt war.

Wenn die Kleinen schon laufen können, dann wird das beim Spiel zum Hindernislauf. Habe ich mich schon einmal bei einem Spiel beim gegnerischen Kapt. beschwert und auf Abhilfe gedrängt.

Gruß

Dart-Lion 

•  10-15-2007, 10:44 2468 Antwort zu 2461

Hallo,

ich hab meine Kinder auch öfter dabei. Die sind allerdings schon 14 und 17 Jahre. Kleine Kinder würde ich nicht mitnehmen. Damit aber die Kinder unserer Mannschaft und befreundeter Mannschaften auch mal ihren Spaß am Darten haben können veranstaltet unsere Mannschaft jetzt jedes Jahr einen Kinder-Dartcup unter dem Motto "Wir machen Party ohne Koma-Saufen!". Der erste war jetzt im Juli und wir hatten alle viel Spaß dabei. Auf unserer Homepage (www.weis-wurst-is.de) findest Du ein paar Fotos davon.

Liebe Grüße
    Andrea

Andrea Rabini
    Weis-Wurst-Is
  •  10-15-2007, 17:26 2471 Antwort zu 2461

Big Smile

Lieber 10 ehrliche Feinde , als nur einen falschen Freund
  •  10-29-2007, 10:05 2557 Antwort zu 2471

Moin,

ich stimme auch zu kleine Kinder haben beim Dart und in der Kneipe nichts verloren....

Wenn ich mich für Kinder entscheid muss ich mich damit abfinden das diese vor Dart gehen..

Entweder suche ich mir eine Babysitter, die Oma oder bleib halt dann zu Hause...

Mfg bigfalle

•  10-31-2007, 16:52 2572 Antwort zu 2557

Hallo

Ja Du hast ja recht. Ich find es nur schade das es nie ein Familiensport geworden ist der Vereinsaktiv betrieben wurde. Sondern nur ein Kneipensport (teilweise).

Gruß

Galli

neues ist besser als am alten zu meckern.
  •  10-31-2007, 21:30 2576 Antwort zu 2572

Hallo ,

habe selber einen 8 jährigen sohn und den nehme wir auch manchmal mit zum darten, weil man nicht immer einen babysitter hat.

ich find das nicht so schlimm. wegen meiner arbeit habe ich nicht viel zeit um mit ihm zu verbringen. drum freue ich mich und er auch wenn er mit uns zum darten kann gehen.

gruss tom

Als RSS Feed in XML ansehen